Follow Us On

Humor in Gebärdensprache mit Taube Clownin Mila

Am 18.07.2026 war beim Familientreff im Gehörlosenzentrum Freiburg eine wunderschöne und fröhliche Stimmung.

Wir hatten einen ganz besonderen Besuch: die taube Clownin Mila aus Heidelberg. Mit ihrem Zauberkoffer, lustigen Spielen und vielen tollen Überraschungen brachte sie die Kinder zum Lachen und sorgte für viele strahlende Gesichter. Die Kinder waren begeistert und konnten gar nicht genug bekommen.

Insgesamt waren 20 Kinder dabei – wow, das waren wirklich viele! Alle machten mit großer Freude mit, spielten gemeinsam und hatten jede Menge Spaß. Es war schön zu sehen, wie die Kinder miteinander lachten, neue Freundschaften schlossen und den Tag gemeinsam genossen.

Besonders gefreut hat uns, dass auch einige neue Familien, die noch keine Mitglieder sind, dabei waren. Sie fühlten sich sofort wohl und waren von der tollen Atmosphäre und dem abwechslungsreichen Programm sehr begeistert.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter. Die taube Clownin Mila überraschte die Kinder erneut mit lustigen Spielen, tollen Aktionen und viel Humor. Sie schaffte es, alle Kinder einzubeziehen und ihnen einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten.

Zum Abschluss gab es noch eine schöne Überraschung: Das restliche Eis wurde verteilt und mit großer Freude aufgegessen. Die Kinder waren glücklich, müde und ganz schön verschwitzt – ein Zeichen dafür, wie viel Spaß sie an diesem Tag hatten.

Es war ein wunderschöner Familientreff voller Lachen, Freude und gemeinsamer Erlebnisse. Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen herzlichen Dank, liebe Mila, für deinen tollen Einsatz und dafür, dass du den Kindern so viele glückliche Momente geschenkt hast!

×